26.06.2010, 23:28
Hallo. Da ich mir evtl wohl eine Vette zulegen möchte, frage ich euch hier um Rat.
Sollte ich mir ne 98er oder 99er auch zulegen? Welches Modell ist zu empfehlen?
Wie ist es mit der Zuverlässigkeit??? Was machen die Motoren an KM, wenn man den Wagen gut behandelt? Was sind die Schwachstellen???
Falls dann doch mal was sein würde, kann ich zu jeder Werkstatt damit oder nur zu leuten die sich damit öfters beschäftigen?
Kann man die Vette das ganze Jahr über fahren???
Wenn ich mir eine zulege, dann müsste ich sie wahrscheinlich ganzjährlich fahren...
Dazu kommt dass ich ein Cabrio suche, kein " Targa "... bzw sehr ungern...
Desweiteren möchte ich wissen, welche Reifen und Felgenbreite ET man auf die Vette bekommt?
Wenn man sein Auto ein wenig optisch Tunen möchte, bekommt man teile nur über ebay.com oder sind hier in Deutschland auch preiswerte Tuner?
Vielen Dank im vorraus... Gruss, Daniel!!!
Sollte ich mir ne 98er oder 99er auch zulegen? Welches Modell ist zu empfehlen?
Wie ist es mit der Zuverlässigkeit??? Was machen die Motoren an KM, wenn man den Wagen gut behandelt? Was sind die Schwachstellen???
Falls dann doch mal was sein würde, kann ich zu jeder Werkstatt damit oder nur zu leuten die sich damit öfters beschäftigen?
Kann man die Vette das ganze Jahr über fahren???
Wenn ich mir eine zulege, dann müsste ich sie wahrscheinlich ganzjährlich fahren...
Dazu kommt dass ich ein Cabrio suche, kein " Targa "... bzw sehr ungern...
Desweiteren möchte ich wissen, welche Reifen und Felgenbreite ET man auf die Vette bekommt?
Wenn man sein Auto ein wenig optisch Tunen möchte, bekommt man teile nur über ebay.com oder sind hier in Deutschland auch preiswerte Tuner?
Vielen Dank im vorraus... Gruss, Daniel!!!