30.06.2010, 00:03
Hallo
Sowenig ich weiss, ist die Lenksäule an der Spritzwand mit 2 Schrauben und unter dem Dashboard mit 2 Schrauben gehalten.
Desweiteren natürlich muss man sie im Motorraum vom Ragjoint ( steering column coupler ) lösen.
Kann sein, dass der trotzdem etwas festsitzt dort.
MfG. Günther
Sowenig ich weiss, ist die Lenksäule an der Spritzwand mit 2 Schrauben und unter dem Dashboard mit 2 Schrauben gehalten.
Desweiteren natürlich muss man sie im Motorraum vom Ragjoint ( steering column coupler ) lösen.
Kann sein, dass der trotzdem etwas festsitzt dort.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .