30.06.2010, 12:58
Hallo
Auch hier mal das Wiring Diagram checken.
Da sind vielleicht oder hoechstwahrscheinlich verschieden Zuendschluesselkontakte zustaendig fuer den Starter und fuer die Zuendung.
Oder du hast nen Fehler am Sarter, der waehrend dem Startvorgang den Vorwiederstand ueberbruecken soll.
MfG. Günther
Auch hier mal das Wiring Diagram checken.
Da sind vielleicht oder hoechstwahrscheinlich verschieden Zuendschluesselkontakte zustaendig fuer den Starter und fuer die Zuendung.
Oder du hast nen Fehler am Sarter, der waehrend dem Startvorgang den Vorwiederstand ueberbruecken soll.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .