01.07.2010, 09:11
Zitat:Original von Frank the Judge
Habe ich schon öfter gelesen, vor allem in amerikanischen Foren.
Weiß bloß nicht, wie ich meine Bange loswerden soll, dass das Auto beim Schweißpunkt setzen abfackelt.
genau, so gehts mir auch weil ich vor allem Angst hätte der Wandler würde innen abbrennen bzw. die Flammen schlagen durch die Ölkühlerleitungen bis vorne zum Kühler durch und der brennt auch noch ab und dann der Motor und dann das ganze Auto.
Zumal das amerikanische TH-350 Repairmanual in dem der Tipp vom Wandler anbohren drinsteht ja lt. ftj von einem Tankwart geschrieben wurde - hahahahahahahaha
Dann würde ich doch lieber den Vorschlag von Arno annehmen und die Vette hochkant an die Wand zu stellen um das ganze Getriebe und den Wandler leer laufen zu lassen dabei verbiegt man ddann höchstenns das hintere Kennzeichen.
besonders netten Gruß
Woodpecker61