01.07.2010, 17:50
Hallo
Wie bereits geschrieben, nur unterschiedlich an den Nummern bzw Sereinnummern, die hinten auf dem Radi stehen.
Die Knöpfe sind neu erhältlich, seit kurzen sogar wieder die 68 speziefischen Knöpfe.
Und ja, im US E-Bay sind einige Radios drin, leider aber nur die mono Versionen.
Du brauchst aber für das mono Radio einen Multiplexer, der aussen anhängt. Sieht aus wie ein übergrosser Transistor.
Das Stereo Radio hat einen Stereokanal in einer gesonderten Box, die so gross ist wie das Radio selbst. An dieser box ist der Multiplexer dann mit dran.
Hier das radio in stereo mit den 68er KNöpfen, darüber rechts die Sterokanalbox, unter der der kleinere Mutliplexer dran sitz.
Diesen kleineren braucht man auch für das Monoradio ( habe noch so einen liegen ).
MfG. Günther
Wie bereits geschrieben, nur unterschiedlich an den Nummern bzw Sereinnummern, die hinten auf dem Radi stehen.
Die Knöpfe sind neu erhältlich, seit kurzen sogar wieder die 68 speziefischen Knöpfe.
Und ja, im US E-Bay sind einige Radios drin, leider aber nur die mono Versionen.
Du brauchst aber für das mono Radio einen Multiplexer, der aussen anhängt. Sieht aus wie ein übergrosser Transistor.
Das Stereo Radio hat einen Stereokanal in einer gesonderten Box, die so gross ist wie das Radio selbst. An dieser box ist der Multiplexer dann mit dran.
Hier das radio in stereo mit den 68er KNöpfen, darüber rechts die Sterokanalbox, unter der der kleinere Mutliplexer dran sitz.
Diesen kleineren braucht man auch für das Monoradio ( habe noch so einen liegen ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .