02.07.2010, 09:06
Sanem war früher mal ein richtig gutes Treffen aber seit ein paar Jahren seitdem man dort so einen Käse wie sexy carwash veranstaltet oder ein sauschlechtes Elvis-double auftreten lässt sage ich mir jedes Mal auf der Heimfahrt da fährst du nicht mehr hin. Zumal die Luxies auch einen horrenden Eintrittspreis für Teilnehmer veranschlagen womit sie wahrscheinlich ihre Clubkasse kräftig aufbessern und dann als Gegenleistung eine Tragetasche mit lauter Müll wie z.B. 2 10 Jahre alte Chrom + Flammenhefte und eine Kaffeetasse zu überreichen.
Und bei der Pokalvergabe achtet man besonders drauf das die lieben "Preussen" möglichst übergangen werden!!!
Die Location ist Klasse, aberdas was dort für den Einttrittspreis geboten wird ist unter aller Kannone. Ich für meinen Teil werde dieses Wochenende eines der vielen anderen Treffen anfahren, nach Sanem fahre ich nie mehr.
Woodpecker61
Und bei der Pokalvergabe achtet man besonders drauf das die lieben "Preussen" möglichst übergangen werden!!!
Die Location ist Klasse, aberdas was dort für den Einttrittspreis geboten wird ist unter aller Kannone. Ich für meinen Teil werde dieses Wochenende eines der vielen anderen Treffen anfahren, nach Sanem fahre ich nie mehr.
Woodpecker61