03.07.2010, 09:06
Zitat:Original von TIKT-Performance
Moin Männer,
ich hatte die Pfadt Poly Buchsen auch in meiner schwarzen drin, nicht nur das der Mist gequischt hat wie Sau, nein die Dinger waren nach einem Winter auch noch fertig, was zu 2/10 Spiel in den hinteren unteren Dreichslenkern geführt hat, auch lies sich das Auto damit weder präziser, genauer noch schneller bewegen, mein Glück war nur, das der Hajo noch nen zweiten Satz liegen hatte und ich so nur die kaputten getauscht habe, denn laut GM gibt es die Originalen nicht einzeln zu kaufen, sondern immer nur samt dem jeweiligen Dreickslenker
Ach ja, die Einstellwerte haben sich genauso verstellt, wie mit den Originalen und sie ist auch nach jedem Trackday verstellt und wird neu vermessen
Ich würde mir den Mist nie mehr in eine Corvette einbauen!
Tomislav,was empfiehlst du denn,bzw. was hast du bei deiner roten Zora drin,ich muß meine Buchsen jetzt unbedingt erneuern,denn mein Auto zieht beim Beschleunigen schon nach links,was ja auch ein Zeichen für total ausgenudelte Buchsen sein soll,habe aber auch keine Lust nachher ein Quietschentchen zu haben,oder hat sonst noch jemand eine Lösung für das Problem?
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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