04.07.2010, 20:00
Hallo
Ehrlich gesagt glaube ich, dass du hier einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zur Schau stellst-
Nur um eines deiner Argumente zu untergraben, es haben wohl heute Deutsche Kollegen einige Preise abgesahnt, sowie Schweizer, Belgier, Franzosen und Luxemburger, sogar ein Schwede, wenn auch nur für die weiteste Anfahrt.
Ein deutscher Harleyfahrer war bei jedem der Treffen anwesend und anscheinend immer mit ner anderen Maschine. Diesmal mit ner 54er oder sowas.
Wir Luxemburger halten der Deutschen Fussballmannschaft genauso viele Daumen wie vielleicht den Holländern.
Es ist sicherlich schwierig, als Organisator jeden zufrieden zu stellen und nach 25 Treffen haben die doch wohl Erfahrung genug, um zu wissen wer nur zum stänkern kommt. Habe das Gestern auch erlbt, wo einer ( mit ner C3 ) versuchte, sich am Eintrittsgeld vorbei zu drücken. Hat beim Vorbeifahren an der Kasse nur gebrüllt, er würde die Kollegen besuchen kommen und schaffte es bis auf den Platz. Nach vielen Diskussionen fuhr er dann wieder ab, oder wurde abgefahren, was auch immer.
Preisverleihungsmässig bin ich auch nicht immer zufrieden, aber was solls. Die Jüri, bestehend aus 2 gestandenen Männern und ner Frau, müssen sich halt entscheiden. Was denen gefällt, muss mir nicht gefallen . Ist ja kein NCRS judging.
Egal, habe wenig mit dem Roadrunnersclub selbst zu tun, könnte mir also gleich sein. Nur dieses Preussengetue wiedersteht mir doch ein klein wenig.
Also bitte cool bleiben und keine Hetze verbreiten. Muss nicht sein und ist auc h fehl am Platz.
Was zählt ist, dass beide Tage gut verlaufen sind, es keinen Regen oder sonstiges Unwetter gab ( was einige KM ab nicht so der Fall war ) und dass es eine Menge schöner und seltener Wagen gab.
Bilder kommen natürlich noch, in der Nachbetrachtung.
Tschüss und bitte nichst übel nehmen, OK ?
MfG. Günther
Ehrlich gesagt glaube ich, dass du hier einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zur Schau stellst-
Nur um eines deiner Argumente zu untergraben, es haben wohl heute Deutsche Kollegen einige Preise abgesahnt, sowie Schweizer, Belgier, Franzosen und Luxemburger, sogar ein Schwede, wenn auch nur für die weiteste Anfahrt.
Ein deutscher Harleyfahrer war bei jedem der Treffen anwesend und anscheinend immer mit ner anderen Maschine. Diesmal mit ner 54er oder sowas.
Wir Luxemburger halten der Deutschen Fussballmannschaft genauso viele Daumen wie vielleicht den Holländern.
Es ist sicherlich schwierig, als Organisator jeden zufrieden zu stellen und nach 25 Treffen haben die doch wohl Erfahrung genug, um zu wissen wer nur zum stänkern kommt. Habe das Gestern auch erlbt, wo einer ( mit ner C3 ) versuchte, sich am Eintrittsgeld vorbei zu drücken. Hat beim Vorbeifahren an der Kasse nur gebrüllt, er würde die Kollegen besuchen kommen und schaffte es bis auf den Platz. Nach vielen Diskussionen fuhr er dann wieder ab, oder wurde abgefahren, was auch immer.
Preisverleihungsmässig bin ich auch nicht immer zufrieden, aber was solls. Die Jüri, bestehend aus 2 gestandenen Männern und ner Frau, müssen sich halt entscheiden. Was denen gefällt, muss mir nicht gefallen . Ist ja kein NCRS judging.
Egal, habe wenig mit dem Roadrunnersclub selbst zu tun, könnte mir also gleich sein. Nur dieses Preussengetue wiedersteht mir doch ein klein wenig.
Also bitte cool bleiben und keine Hetze verbreiten. Muss nicht sein und ist auc h fehl am Platz.
Was zählt ist, dass beide Tage gut verlaufen sind, es keinen Regen oder sonstiges Unwetter gab ( was einige KM ab nicht so der Fall war ) und dass es eine Menge schöner und seltener Wagen gab.
Bilder kommen natürlich noch, in der Nachbetrachtung.
Tschüss und bitte nichst übel nehmen, OK ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .