05.07.2010, 10:50
eigentlich muß jeder für sich entscheiden ob er zu einem Treffen fährt oder nicht. Nur macht es einen stark nachdenklich ob einem ein Treffen wichtig ist was durch den finanziellen Rahmen so aufgebaut ist das der veranstaltende Club sich eine goldene Nase verdient bzw. die Clubkasse kräftig (so im 10000 Euro-Bereich) auffüllt. Wenn man die paarhundert Autos nimmt die da waren und jeder Fahrer hat 18 Euro gezahlt, die Eintrittsgelder der restlichen Besucher(auch sicher an Anzahl nicht zu unterschätzen), das Standgeld der Händler und die Erlöse beim Getränkeverkauf und wenn man dann die paar Kosten (für Pokale, Toilettenwagen usw.) abzieht bleibt sicherlich ein ganz guter Obulus.
Dann überlege ich mir wirklich ob ich so ein Treffen nochmal anfahren möchte was rein auf Commerz aufgebaut ist. Ich bin nicht bereit 18 Euro Eintritt zu bezahlen um mein Auto zur Schau zu stellen damit jemand anderes sich eine dicke Clubkasse damit verdient!
Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine persönliche Meinung und jeder andere kann das machen wie er will. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr nach Sanem fahren.
Woodpecker61
Dann überlege ich mir wirklich ob ich so ein Treffen nochmal anfahren möchte was rein auf Commerz aufgebaut ist. Ich bin nicht bereit 18 Euro Eintritt zu bezahlen um mein Auto zur Schau zu stellen damit jemand anderes sich eine dicke Clubkasse damit verdient!
Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine persönliche Meinung und jeder andere kann das machen wie er will. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr nach Sanem fahren.
Woodpecker61