05.07.2010, 11:27
Hallo Wilfried!
Vielen Dank!!
Habe natürlich unzählige Bilder bemacht. Gelegentlich betrachte ich die Bilder und erinnere mich dabei an die teilweise schlimme Schufterei. Schon Wahnsinn, was ich mir da aufgehalst habe.
Aber ich weiß ja, für wen ich das mache ...
Habe gerade begonnen, den neuen Lack mit 2000er "platt" zu schleifen. Bei den momentan herrschenden Temperaturen nicht wirklich lustig. Dafür sollte dann die allerletzte Schicht Klarlack mein Herz höher schlagen lassen...
Die Haube - ähm, die "falsche" Haube, hatte leider im Untergrund einen Fehler, der sich erst jetzt zeigte. Man hat es kaum gesehen... Als ich begann, den Fehler zu begeben, stieß ich auf einen kleinen Riss, der sich im Untergrund leider als "etwas" größer entpuppte. Musste leider auf einer Fläche von 20 x 10 cm alles abschleifen und erstmal reparieren. Man hat ja schließlich auch sonst nichts weiter zu tun..
Am 31.07. – 01.08. sind ja die Classic Days auf Schloss Dyck. Bis da hin muss der Wagen fertig sein…. Auweia….
Sonnige Grüße,
Vielen Dank!!
Habe natürlich unzählige Bilder bemacht. Gelegentlich betrachte ich die Bilder und erinnere mich dabei an die teilweise schlimme Schufterei. Schon Wahnsinn, was ich mir da aufgehalst habe.
Aber ich weiß ja, für wen ich das mache ...
Habe gerade begonnen, den neuen Lack mit 2000er "platt" zu schleifen. Bei den momentan herrschenden Temperaturen nicht wirklich lustig. Dafür sollte dann die allerletzte Schicht Klarlack mein Herz höher schlagen lassen...
Die Haube - ähm, die "falsche" Haube, hatte leider im Untergrund einen Fehler, der sich erst jetzt zeigte. Man hat es kaum gesehen... Als ich begann, den Fehler zu begeben, stieß ich auf einen kleinen Riss, der sich im Untergrund leider als "etwas" größer entpuppte. Musste leider auf einer Fläche von 20 x 10 cm alles abschleifen und erstmal reparieren. Man hat ja schließlich auch sonst nichts weiter zu tun..
Am 31.07. – 01.08. sind ja die Classic Days auf Schloss Dyck. Bis da hin muss der Wagen fertig sein…. Auweia….
Sonnige Grüße,