09.07.2010, 13:06
Zitat:Original von vettedreamer
Bei Birger (CustosOnLinux) oder Dominic (DomE) hier im Forum mal anfragen. Vielleicht ist noch ein Velumen-Kit verfügbar. Der Einbau ist echt einfach. Hier findest Du eine Einbauanleitung.
Die Lichtausbeute ist mehr als reichlich. Kein Vergleich zu den Original-Funzeln. Ich bin jedenfalls begeistert. Außerdem öffnet sich der Scheinwerfer aggressiv flach. Auch die Scheinwerfer in Deinem Link sind noch so groß wie die original Bremsklappen. Das passt einfach nicht zur C5.
Hier kannst Du den Entwicklungsprozess nachlesen. Da befinden sich auch Bilder, die den Unterschied zeigen.
Wenn schon Projektorscheinwerfer, dann mit Stil.
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht die Projektoren neben die Nebescheinwerfer zu installieren, oder ist das von der Einbauhöhe unzulässig?
Ich persönlich suche auch nach einer Möglichkeit die riesen Scheinwerfer, ohne die Schlafaugenklappen durch irgend etwas zu ersetzen, möglicht selten aufzumachen zu müssen, oder zumindest den Öffnungswinkel zu verringern.
Es sieht im Original-zustand irgendwie aus, als hätte man der Armen Streichhölzer in die Augen gestämmt, um zu vermeiden, dass sie einschläft
Die Hella-Lösung gefällt mir da schon ganz bis sehr gut. Gar nicht erst öffenen müssen wäre allerdings natürlich optimal