10.07.2010, 20:37
Hallo
Du hast doch ne VIN ( Seriennummer ) am Wagen, an der A-Säule sichtbar durch das Vorderfenster.
Diese Nummer sollte doch die sein, die registriert ist, falls die Vette in Deutschland schon mal angemeldet war.
Ich habe mal ein Auto in Luxemburg gakuft, das gepfändet wurde.
Da lag ein Brief bei vom Pfänder ( Staat ), dass ich dieses Auto anmelden kann ohne alten Brief und so war das dann auch. Natürlich nicht ohne Diskussionen, aber es klappte ).
Lediglich das Erstzulassungsdatum war etwas schwierig, da die gute Dame mir das Anmeldedatum eintragen wollte, also Neuwagen. War ich aber nicht interessiert dran, da ich die Oldievergünstigungen ( Versicherung usw ) haben wollte.
MfG. Günther
Du hast doch ne VIN ( Seriennummer ) am Wagen, an der A-Säule sichtbar durch das Vorderfenster.
Diese Nummer sollte doch die sein, die registriert ist, falls die Vette in Deutschland schon mal angemeldet war.
Ich habe mal ein Auto in Luxemburg gakuft, das gepfändet wurde.
Da lag ein Brief bei vom Pfänder ( Staat ), dass ich dieses Auto anmelden kann ohne alten Brief und so war das dann auch. Natürlich nicht ohne Diskussionen, aber es klappte ).
Lediglich das Erstzulassungsdatum war etwas schwierig, da die gute Dame mir das Anmeldedatum eintragen wollte, also Neuwagen. War ich aber nicht interessiert dran, da ich die Oldievergünstigungen ( Versicherung usw ) haben wollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .