11.07.2010, 23:48
Oh man ist das peinlich für mich.
Nero hat's gelöst...
Da schraubt man tagein, tagaus an der Vette und sieht bei der Anprobe der Spurverbreiterungen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hab ich doch glatt vergessen, vorher die Bremsscheibe draufzustecken.
Mit selbiger sollte es dann wohl passen.
Trotzdem danke für die Tipps, Jungs!
Gruß
Rico

P.S.
Was die Spurverbeiterungen angeht scheinen es lt. dem von Olli verlinkten Gutachten tatsächlich welche für die C5 zu sein. Allerdings steht auf der Verpackung weder Corvette C4 noch C5 drauf, sondern Chevrolet Blazer/Pontiac. Die Dinger scheinen also "universell" passend zu sein und nur das Gutachten ist für die C5.
Nero hat's gelöst...

Da schraubt man tagein, tagaus an der Vette und sieht bei der Anprobe der Spurverbreiterungen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hab ich doch glatt vergessen, vorher die Bremsscheibe draufzustecken.

Mit selbiger sollte es dann wohl passen.
Trotzdem danke für die Tipps, Jungs!
Gruß
Rico

P.S.
Was die Spurverbeiterungen angeht scheinen es lt. dem von Olli verlinkten Gutachten tatsächlich welche für die C5 zu sein. Allerdings steht auf der Verpackung weder Corvette C4 noch C5 drauf, sondern Chevrolet Blazer/Pontiac. Die Dinger scheinen also "universell" passend zu sein und nur das Gutachten ist für die C5.
No one here gets out alive ... J.D.M.