14.07.2010, 15:53
Zitat:Original von hape
Ausser der üblich verdächtigen Händler auf der Startseite hier könnte ich dir auch jetzt auf die Schnelle nichts sagen..... (unterm kopfkissen auch geguckt !)
Ausser das du bald diesen Sommer verpennt hast Golo !?!?!?
Hi Peter,
so schnell bin ich nach Bekanntwerden eines meiner Vergehen dann wohl auch noch nie abgestraft worden ;-) ..aber Du jast ja Recht. Ich war in den vergangenen Wochen noch mit etlichen anderen Spielzeugen dermaßen beschäftigt dass ich noch nicht dazu kam mich um das Lager zu kümmern. Die umfangreichen links auf der Startseite habe ich dann auch entdeckt - ungefähr 30 Sekunden nachdem ich hier das posting abgesetzt habe. Du siehst : Ich bin zwar dämlich, aber dafür ehrlich ;-)
Mit Malburg habe ich gerade gesprochen der ist schon am suchen.... wird auch Zeit dass der Hobel jetzt fertig wird, denn wird wohl uns dann ja mal im Diner in PB zusammen sonnen fetten Burger reinziehen ;-)
Kriegen wir jetzt bald
Grüße
Golo
ps : Hat einer ne Idee woher ich einen ungefähr 1,5 Meter langen Bowdeninnenzug in 3,5 mm Duchmesser bekommen kann. Handbremseil ist nämlich auch gerissen.....und vorher gibs kein Tüv