14.07.2010, 16:01
genau
kupferpaste bei alten stahlfelgen war nicht so das thema. aber heute bei den hochglanzpolierten dingern ein horror.gggggggggg
bei der c6 liegt es eigentlich nur an den schwimmend gelagerten bremssättel und dem grossen spiel zwischen klammern und belägen. ein nachspannen wirkt echt wunder. die feder kann dabei eingebaut bleiben. lediglich die ohrwaschel der feder etwas nach oben bzw. den oberen nach unten biegen.
so hat es bei mir auf jeden fall gefunzt.
lg
chris
kupferpaste bei alten stahlfelgen war nicht so das thema. aber heute bei den hochglanzpolierten dingern ein horror.gggggggggg
bei der c6 liegt es eigentlich nur an den schwimmend gelagerten bremssättel und dem grossen spiel zwischen klammern und belägen. ein nachspannen wirkt echt wunder. die feder kann dabei eingebaut bleiben. lediglich die ohrwaschel der feder etwas nach oben bzw. den oberen nach unten biegen.
so hat es bei mir auf jeden fall gefunzt.
lg
chris