16.07.2010, 01:12
Also ich hatte auch noch nie Probleme mit Ecklers und ich hab schon viel dort bestellt. Allerdings kam es auch schon mal vor, daß etwas sehr lange (ca. 10 - 12 Wochen) Lieferzeit hatte und die mir das auch erst bei einem Anruf meinerseits mitgeteilt hatten. Per email ist der Kontakt etwas schwierig.
Aber sie waren einmal so kulant, daß sie mir eine Sonnenbrille umsonst geschickt haben, da eine falsche (mit C5-Logo und ich hatte eine mit C6-Logo bestellt) ankam. Ich wollte die dann zurückschicken aber die Dame am Telefon hatte mir gesagt, ich solle sie behalten, weil es sich wegen dem Porto gar nicht lohnt, sie zurückzuschicken und hat mir einfach eine neue C6-Brille ohne Berechnung nachgeschickt - deklarieret als Geschenk, so daß ich nicht mal Zoll zahlen musste
Ich kann also nichts negatives über Ecklers sagen und werde immer wieder dort bestellen
Also ruf einfach mal an - die Damen am Telefon sind sehr nett und bemüht!
LG Manu
Aber sie waren einmal so kulant, daß sie mir eine Sonnenbrille umsonst geschickt haben, da eine falsche (mit C5-Logo und ich hatte eine mit C6-Logo bestellt) ankam. Ich wollte die dann zurückschicken aber die Dame am Telefon hatte mir gesagt, ich solle sie behalten, weil es sich wegen dem Porto gar nicht lohnt, sie zurückzuschicken und hat mir einfach eine neue C6-Brille ohne Berechnung nachgeschickt - deklarieret als Geschenk, so daß ich nicht mal Zoll zahlen musste
Ich kann also nichts negatives über Ecklers sagen und werde immer wieder dort bestellen
Also ruf einfach mal an - die Damen am Telefon sind sehr nett und bemüht!
LG Manu