17.07.2010, 11:01
Hallo
Die 4 Loecher der Isolierplatte sind ja nur die Verlaengerung der Loecher deines Versagers.
Das sollte so klappen.
Dass alles etwas hoeher sitzt mit ner Zusatzplatte ist gewusst und musst duc halt checken, obs noch unter die Haube passt.
Du kannst aber auch die Spinne etwas abkuehlen, indem du den Auspuffcrossover zumachst.
Dann funzen allerdings einige Chocks nicht mehr, da die genau dort die Temepartur abgreifen zum oeffnen des Chocks.
Desweiteren kann man ein Oelspalshshield unter der Spinne anbringen eben um zu verhindern, dass heiessse Motorenoel unter die Spinne spritzt und diese aufheizt.
Dazu muss aber dann die Spinne runter.
All diese kleinen Gimmicks sisnd in den SUMMIT oder JEGS Katalogen zu finden und bringen alle ein klein wenig Besserung.
MfG. Günther
Die 4 Loecher der Isolierplatte sind ja nur die Verlaengerung der Loecher deines Versagers.
Das sollte so klappen.
Dass alles etwas hoeher sitzt mit ner Zusatzplatte ist gewusst und musst duc halt checken, obs noch unter die Haube passt.
Du kannst aber auch die Spinne etwas abkuehlen, indem du den Auspuffcrossover zumachst.
Dann funzen allerdings einige Chocks nicht mehr, da die genau dort die Temepartur abgreifen zum oeffnen des Chocks.
Desweiteren kann man ein Oelspalshshield unter der Spinne anbringen eben um zu verhindern, dass heiessse Motorenoel unter die Spinne spritzt und diese aufheizt.
Dazu muss aber dann die Spinne runter.
All diese kleinen Gimmicks sisnd in den SUMMIT oder JEGS Katalogen zu finden und bringen alle ein klein wenig Besserung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
