18.07.2010, 11:37
Hallo Jackycoke,
...meine bescheidene Meinung :
wenn die Vette immer oder zumindest lange bei euch in der Schweiz gelaufen ist, sehe ich das Getriebe als nicht so großes Problem.
Bei euren Tempolimits (und Strafen...) wird es doch nicht viel mehr beansprucht als in den Staaten.
Die Farbkomination finde ich zwar nicht so toll (graues Leder zum Pologreen...), aber es gibt schlimmeres.
Bedenke, das bei praktisch jeder C4 gleich erstmal irgendwelche Reparaturen Notwendig sind, auch bei wesentlich teureren Exemplaren.
Bei euren strengen MFK-Prüfungen denke ich, das sie zumindest Grundsätzlich in Ordnung ist.
Wenn sich die Vette vor Ort nicht als totales Klo präsentiert, dann kaufen !
Billiger geht es nicht, 7000,- CHF = (knapp) 5200,- Euro...!
Gruß, Pit
...meine bescheidene Meinung :
wenn die Vette immer oder zumindest lange bei euch in der Schweiz gelaufen ist, sehe ich das Getriebe als nicht so großes Problem.
Bei euren Tempolimits (und Strafen...) wird es doch nicht viel mehr beansprucht als in den Staaten.
Die Farbkomination finde ich zwar nicht so toll (graues Leder zum Pologreen...), aber es gibt schlimmeres.
Bedenke, das bei praktisch jeder C4 gleich erstmal irgendwelche Reparaturen Notwendig sind, auch bei wesentlich teureren Exemplaren.
Bei euren strengen MFK-Prüfungen denke ich, das sie zumindest Grundsätzlich in Ordnung ist.
Wenn sich die Vette vor Ort nicht als totales Klo präsentiert, dann kaufen !
Billiger geht es nicht, 7000,- CHF = (knapp) 5200,- Euro...!
Gruß, Pit
...Meine Garage wartet auf eine C6 als Coupé mit 6 Gang-Automatic...