18.09.2003, 11:54
@C.C.
115€/stuck beim corvette24 so mit einbau immer noch unter 150, 70€VA/60€HA wenn ich die bekommen kann aus USA.
So meine belaege ist teurer, HAWK Rennbelaege kostet um 500 komplett aber ist ein sau auf die arme felgen, total unmoeglich sauber zu halten!
Keine richtige rennen, nur hobby am Nurburgring und ein bisschen auf andere strecken.
Richtige rennen muss ich immer noch viele dingen umbauen lassen, zb fahre ich immer noch mit F45!
@Erwin
Klar wenn man in der Alpen wohnen dann lohnt es sich schon, nur hier im Norden gibts ja fast nicht ein einziges kuppe
Castrol SRF oder?
@C5 freak
Jawohl die dinge, ich habe seit monaten 2 stuck zu hause, eine der Till gehort und eine der ich wollte auf meine auto bauen lassen.
Leider passt die nicht im meine auto!
F45 hat auch so eine "Ride-height sensor" der sitzt genau wo das "ducting" geht, ich habe die dinge fast eingebaut vor wir dass rausgefunden hat...
So jetzt muss ich irgendwelche GM-werkstatt finden und das ganze nicht nur mit stecker tricksen aber wirklich alles in computer deinstallieren, dann alle teile wegbauen, ducts installieren und auch Bilstein installieren(liegt auch im garage seit 4 monaten!).
Todd, amerikanische kollege hatte die dinge auf seine Z06 und sah seeehr gut aus, rubbelt mit 265-vorderreifen ein superkleines bisschen beim volles lenken(dh nur beim parken), wir hatt mehrere runden zusammen gedreht auf Nurburgring und direkt nachher konnte man eine grosse temperatur-unterscheid merken beim bremsflussigkeit, sicher so 40-50 grad!
115€/stuck beim corvette24 so mit einbau immer noch unter 150, 70€VA/60€HA wenn ich die bekommen kann aus USA.
So meine belaege ist teurer, HAWK Rennbelaege kostet um 500 komplett aber ist ein sau auf die arme felgen, total unmoeglich sauber zu halten!
Keine richtige rennen, nur hobby am Nurburgring und ein bisschen auf andere strecken.
Richtige rennen muss ich immer noch viele dingen umbauen lassen, zb fahre ich immer noch mit F45!
@Erwin
Klar wenn man in der Alpen wohnen dann lohnt es sich schon, nur hier im Norden gibts ja fast nicht ein einziges kuppe
Castrol SRF oder?
@C5 freak
Jawohl die dinge, ich habe seit monaten 2 stuck zu hause, eine der Till gehort und eine der ich wollte auf meine auto bauen lassen.
Leider passt die nicht im meine auto!
F45 hat auch so eine "Ride-height sensor" der sitzt genau wo das "ducting" geht, ich habe die dinge fast eingebaut vor wir dass rausgefunden hat...
So jetzt muss ich irgendwelche GM-werkstatt finden und das ganze nicht nur mit stecker tricksen aber wirklich alles in computer deinstallieren, dann alle teile wegbauen, ducts installieren und auch Bilstein installieren(liegt auch im garage seit 4 monaten!).
Todd, amerikanische kollege hatte die dinge auf seine Z06 und sah seeehr gut aus, rubbelt mit 265-vorderreifen ein superkleines bisschen beim volles lenken(dh nur beim parken), wir hatt mehrere runden zusammen gedreht auf Nurburgring und direkt nachher konnte man eine grosse temperatur-unterscheid merken beim bremsflussigkeit, sicher so 40-50 grad!