23.07.2010, 11:30
Hallo
Nur hoehenvertellbar gab es nur 1968.
Alle jüngeren verstellbaren Saeulen sind hoehen und kipp-vertsellbar, als combi.
Ist es eine 68er? Dann ist ein leichtes Verbiegen der Saeule bei festem Drücken am Steruerrad normal. Darf aber kein fühlbares Spiel haben, als ob etwas lose sei, also so mit Anschlaggefühl.
MFG. Günther
Edit: mit Hoehenverstellbar meine ich Tele , sorry ist nicht ganz richtig.
Also, nur tele gab es nur 68. Tele/tilt ab 69 nur als Combi.
Nur hoehenvertellbar gab es nur 1968.
Alle jüngeren verstellbaren Saeulen sind hoehen und kipp-vertsellbar, als combi.
Ist es eine 68er? Dann ist ein leichtes Verbiegen der Saeule bei festem Drücken am Steruerrad normal. Darf aber kein fühlbares Spiel haben, als ob etwas lose sei, also so mit Anschlaggefühl.
MFG. Günther
Edit: mit Hoehenverstellbar meine ich Tele , sorry ist nicht ganz richtig.
Also, nur tele gab es nur 68. Tele/tilt ab 69 nur als Combi.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
