23.07.2010, 12:11
Vielen Dank für die Infos. So genau hat mir das bisher noch keiner erklärt. Das "Klocken" aus dem Torque Tube ist bei mir übrigens nicht erst nach einiger Zeit aufgetreten, sondern war von Anfang an vorhanden - und meine Vette hatte 13 km runter als ich sie gekauft habe. Es scheint also, dass schon ab Werk ein bisschen Spiel vorhanden ist.
Zum Thema Bocksprünge musste ich übrigens gerade sehr schmunzeln. Hierzu eine kleine Geschichte: Ich war gestern auf einem Parkplatz beim MediaMarkt, der etwas abschüssig war. Daher habe ich meine Vette zunächst etwas rollen lassen und dann erst eingekuppelt...
Stellt Euch mal einen wilden Mustang (das Pferd!) vor, der zum ersten Mal eingeritten wird. Die Gesichter der Umstehenden haben alles gesagt... (jetzt darf er schon mal Papa's Wagen fahren und dann sowas...).
Naja, ich denke da muss man drüber stehen. Das gehört eben auch zum Charakter einer Vette...
Zitat:Original von Zaphod
Herrlich, was die Vette an Bocksprüngen zustandebekommt
Zum Thema Bocksprünge musste ich übrigens gerade sehr schmunzeln. Hierzu eine kleine Geschichte: Ich war gestern auf einem Parkplatz beim MediaMarkt, der etwas abschüssig war. Daher habe ich meine Vette zunächst etwas rollen lassen und dann erst eingekuppelt...
Stellt Euch mal einen wilden Mustang (das Pferd!) vor, der zum ersten Mal eingeritten wird. Die Gesichter der Umstehenden haben alles gesagt... (jetzt darf er schon mal Papa's Wagen fahren und dann sowas...).
Naja, ich denke da muss man drüber stehen. Das gehört eben auch zum Charakter einer Vette...