23.07.2010, 22:23
Hallo
Mein ex 650er 4150 Holley DP lief super bei 5500 und darüber auf meinem 427er BB.
Der 750er DP brachte nicht viel, wenn überhaupt was, ausser dass er mehr soff.
War dann zu faul, den neu zu bedüsen und wechselte zurück auf den 650er DP.
Wie ein Vergaser merkt, dass er auf nem high performace Motor sitzt, ist mir aber ein Rätzel. Ist ja nur ein Luftmengenmesser und mischt dementsprechend Sprit zu. Sollte dem gleich sein, ob die Luft durch eine spitze oder ordinäre Stock Nockenwelle geregelt wird, oder ?
MfG. Günther
Mein ex 650er 4150 Holley DP lief super bei 5500 und darüber auf meinem 427er BB.
Der 750er DP brachte nicht viel, wenn überhaupt was, ausser dass er mehr soff.
War dann zu faul, den neu zu bedüsen und wechselte zurück auf den 650er DP.
Wie ein Vergaser merkt, dass er auf nem high performace Motor sitzt, ist mir aber ein Rätzel. Ist ja nur ein Luftmengenmesser und mischt dementsprechend Sprit zu. Sollte dem gleich sein, ob die Luft durch eine spitze oder ordinäre Stock Nockenwelle geregelt wird, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .