27.07.2010, 13:56
Hallo
Welchen Vacuumanschliuss hast du gewählt. Portet oder full ?
Ab welcher Drehzahl stehen die 38 Grad Flieverstellung an ? Sollte bei 2800 -3000 schon sein. ( mit Vacuumdose abgeklemmt gemessen ). 38 ist hier max. Besser wären 36 Grad. Einstellbar mit den Plastikbuchsen an den Fliegewichtanschlägen.
Mit Vacuum dann angeklemmt, sollte bei dieser Drehzahl etwa 52 Grad anstehen, maximal.
Wenn das alles stimmt, sollte maximales Drehmoment anliegen.
Ach ja, benutze Kerzen, die 30 % mehr Leistung aus dem Motor holen ( Irridium, Mehelektrodenkerzen ) oder solche Zündkabelzwischenteile, die nen Multispark erzeugen usw .
M.letzderem nicht so ernst gemeinten G. Günther
Welchen Vacuumanschliuss hast du gewählt. Portet oder full ?
Ab welcher Drehzahl stehen die 38 Grad Flieverstellung an ? Sollte bei 2800 -3000 schon sein. ( mit Vacuumdose abgeklemmt gemessen ). 38 ist hier max. Besser wären 36 Grad. Einstellbar mit den Plastikbuchsen an den Fliegewichtanschlägen.
Mit Vacuum dann angeklemmt, sollte bei dieser Drehzahl etwa 52 Grad anstehen, maximal.
Wenn das alles stimmt, sollte maximales Drehmoment anliegen.
Ach ja, benutze Kerzen, die 30 % mehr Leistung aus dem Motor holen ( Irridium, Mehelektrodenkerzen ) oder solche Zündkabelzwischenteile, die nen Multispark erzeugen usw .
M.letzderem nicht so ernst gemeinten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .