Wo ist beim MSD Verteiler die OT oder TDC Markierung?
#7
Hallo

Welchen Vacuumanschliuss hast du gewählt. Portet oder full ?

Ab welcher Drehzahl stehen die 38 Grad Flieverstellung an ? Sollte bei 2800 -3000 schon sein. ( mit Vacuumdose abgeklemmt gemessen ). 38 ist hier max. Besser wären 36 Grad. Einstellbar mit den Plastikbuchsen an den Fliegewichtanschlägen.

Mit Vacuum dann angeklemmt, sollte bei dieser Drehzahl etwa 52 Grad anstehen, maximal.

Wenn das alles stimmt, sollte maximales Drehmoment anliegen.

Ach ja, benutze Kerzen, die 30 % mehr Leistung aus dem Motor holen ( Irridium, Mehelektrodenkerzen ) oder solche Zündkabelzwischenteile, die nen Multispark erzeugen usw .

M.letzderem nicht so ernst gemeinten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.07.2010, 00:06
[Kein Betreff] - von Grinzi - 21.07.2010, 01:40
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 21.07.2010, 07:29
[Kein Betreff] - von Sting69 - 21.07.2010, 07:40
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 27.07.2010, 09:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 27.07.2010, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 737 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 4.307 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 565 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 maden 17 2.358 15.08.2024, 20:10
Letzter Beitrag: AchimK
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 914 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de