28.07.2010, 10:19
Zitat:Original von PTH
Einer der schönsten Helvetismen! Schlägt Gurtenobligatorium um Längen finde ich. Mit meinem Migrationshintergrund hab ich übrigens auch etwas irritiert geguckt. Aber ich bin ja auch zum Lernen hier.
Obwohl ich mittlerweile 99% in Echtzeit decodieren kann (Ausnahme: Kanton Wallis), kommen doch manchmal witzige Situationen zustande. Vor kurzem erst: Die Ständerlampe. Eine Genitalbeleuchtung? Oder einfach nur eine Standleuchte?
Zitat:14:00 Waldshut ok. Ich finde Dich wahrscheinlich im Epizentrum des V8 Lärms!?
Rote C5 mit Aargauer Kennzeichen!
Zitat:Original von turbowurmIch nehm mal an, in Waldshut in Zollnähe, oder?
Ja, hinter dem Zoll links! (Von CH aus gesehen)
Zitat:Original von andi power
also wenn ihr alles geklärt habt, so mit uhrzeit, ort und wann, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei. un so wie ich denke, glaube ich, wäre noch mancher aus deutschland oder grenzgebiet dabei
Vorschlag: Treffen ab 13:45 bis 14:00 am BurgerKing Waldshut (Von Tiengen oder CH aus kommend auf der rechten Seite hinter der Bahn), Abfahrt dann 14:15 im Gänsemarsch Richtung Schwarzwald. Für dazustoßende aus Süddeutschland könnte man via Google Maps noch herausfinden, wann man ungefähr wo ist. Den Konvoi dürfte man dann auch nicht übersehen und vor allem überhören

Geplantes Ende dann wieder in Waldshut in der Fußgängerzone am Lamm, hoffentlich taugt das Wetter!
(Wetterbereicht sagt - soweit für solche Zeiträume überhaupt möglich - für die Tage leicht bewölkt, trocken und bis 20 Grad voraus)