29.07.2010, 12:57
Zitat:Original von Nordfriese
Auf jeden Fall sieht der Rahmen und auch der Motor einfach gut aus - und ich habe weiterhin ein sehr gutes Gefühl bei der Restaurierung - vor allem nachdem ich jetzt persönlich Kris, seine Werkstatt mit Mitarbeitern und seine Partnerbetriebe kennen gelernt habe.
Wenn Ihr teilweise andere Erfahrungen gemacht habt - vielleicht ja aus der Zeit als Kris noch mit seinem vorherigen Geschäftspartner zusammen gearbeitet hat (hatte Kris mir erzählt, warum er sich selbständig gemacht hat)?
Holger
Dazu sei angemerkt...bist Du Dir sicher, dass es sich bei dem Rahmen auf den Bildern um Deinen Rahmen handelt?
Du kannst glücklich sein, wenn mit Deinem Fahrzeug alles klappt...ich habe mittlerweile Kommunikation mit mehr als einer handvoll Personen, die geschädigt wurden oder wo Zusagen in keiner Weise eingehalten wurden.
Ich werde mich am Wochenende zu dem konkreten Ablauf in einem separaten Thread äußern. Darin wird die Methode, die hinter diesem Ablauf steht, deutlich werden.
Du solltest in jedem Fall für JEDE Zusage eine schriftliche Vereinbarung haben...damit Du nicht bitter enttäuscht wirst.