31.07.2010, 16:01
Hallo liebe Interessenten des Pace Car´s
Ich war heute wie ausgemacht vor Ort, und es hat geklappt.
Auto war gerade auf der Hebebühne, um vorne rechts die Bremsen zu machen.
Ich bin Laie, und gebe jetzt mal meine Eindrücke wieder.
Auto hatte H-Kennzeichen, und der Händler, hat die Vette wohl wirklich kurz selber gefahren. Karosserie hat mehrere Teillackierungen hinter sich( Motorhaube, Türe links, hinten rechts, Front). Felgen haben keine Randsteinberührung, aber sind nicht mehr die schönsten (Alufraß). Müssen überholt werden. T-Top´s müssen lackiert werden. Teppiche im Auto vergilbt. Gurtrolle rechts def.. Alle Dichtungen, Tür und Top erneuert. Auto hat noch beim Bremsen nach rechts gezogen, wird gemacht. Geradeauslauf OK. Ist wahrscheinlich nicht der originale Motor.
Vette springt sofort an und läuft ruhig vor sich hin, keine Nebengeräusche zu hören.
Ich habe 50 Bilder gemacht, bitte anfordern. Stelle hier ein paar ein.
Unterboden: Ich habe nichts nachträglich geschweißtes gesehen. Rahmen war in einem guten Zustand. Bitte Bilder ansehen, Ich bin nicht vom Fach!!
An den mechanischen Teilen war überall Ölablagerung.
Handbremse nicht gut, für den Tüv hat es gereicht.
Lenkung trocken, siehe Bild.
Ich war heute wie ausgemacht vor Ort, und es hat geklappt.
Auto war gerade auf der Hebebühne, um vorne rechts die Bremsen zu machen.
Ich bin Laie, und gebe jetzt mal meine Eindrücke wieder.
Auto hatte H-Kennzeichen, und der Händler, hat die Vette wohl wirklich kurz selber gefahren. Karosserie hat mehrere Teillackierungen hinter sich( Motorhaube, Türe links, hinten rechts, Front). Felgen haben keine Randsteinberührung, aber sind nicht mehr die schönsten (Alufraß). Müssen überholt werden. T-Top´s müssen lackiert werden. Teppiche im Auto vergilbt. Gurtrolle rechts def.. Alle Dichtungen, Tür und Top erneuert. Auto hat noch beim Bremsen nach rechts gezogen, wird gemacht. Geradeauslauf OK. Ist wahrscheinlich nicht der originale Motor.
Vette springt sofort an und läuft ruhig vor sich hin, keine Nebengeräusche zu hören.
Ich habe 50 Bilder gemacht, bitte anfordern. Stelle hier ein paar ein.
Unterboden: Ich habe nichts nachträglich geschweißtes gesehen. Rahmen war in einem guten Zustand. Bitte Bilder ansehen, Ich bin nicht vom Fach!!
An den mechanischen Teilen war überall Ölablagerung.
Handbremse nicht gut, für den Tüv hat es gereicht.
Lenkung trocken, siehe Bild.