31.07.2010, 17:29
Jetzt passt mal auf: Der Freisaat hat mich ganz unruhig gemacht. Ich bin die Strecke heute extra wegen Euch mit dem Hobel abgefahren. Über Irschenberg, Hundham, Fischbachau, Bayerischzell, Lands, Hinterthiersee, Kiefersfelden.
Der Verkehr auf der landstarsse war ohne jeglich Behinderung und ausgezeichnet zum Fahren. Die Autobahn war bei Weyarn frei. Über Landl fahren ist ein Traum. Da gibt es ca. km vor Kufstein eine Tankstelle für 1.19 / Liter.
Somit für Morgen alles ok. Heute war auf dem Gelände noch überhaupt nix los.
Die Spritkosten regeln wir beim nächsten Stammtisch. Ich war 2 x tanken, 1 x davon in Österreich. Beschwert Euch nicht, ich hätte auch mit der Vette fahren können........
Der Verkehr auf der landstarsse war ohne jeglich Behinderung und ausgezeichnet zum Fahren. Die Autobahn war bei Weyarn frei. Über Landl fahren ist ein Traum. Da gibt es ca. km vor Kufstein eine Tankstelle für 1.19 / Liter.
Somit für Morgen alles ok. Heute war auf dem Gelände noch überhaupt nix los.
Die Spritkosten regeln wir beim nächsten Stammtisch. Ich war 2 x tanken, 1 x davon in Österreich. Beschwert Euch nicht, ich hätte auch mit der Vette fahren können........