01.08.2010, 11:07
Hallo
Die Probleme beim Hollandverzoll sind aber nur bei Privatimporten.
Die Händler haben noch keine Probleme dort.
Man könnte also einen Solchen anheueren, die Vette rüberzuholen und zu verzollen.
Der Aufpreis wäre dann ne bekannte Summe und keine Variable.
Wenn die vergangene Rezession für etwas gut war, dann damit die Preise der Vetten sich etwas stabilisiert haben. Ne NM Bigblock für unter 25 Tausend ist OK.
MfG. Günther
Die Probleme beim Hollandverzoll sind aber nur bei Privatimporten.
Die Händler haben noch keine Probleme dort.
Man könnte also einen Solchen anheueren, die Vette rüberzuholen und zu verzollen.
Der Aufpreis wäre dann ne bekannte Summe und keine Variable.
Wenn die vergangene Rezession für etwas gut war, dann damit die Preise der Vetten sich etwas stabilisiert haben. Ne NM Bigblock für unter 25 Tausend ist OK.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .