04.08.2010, 22:26
Überlege, mich von meiner C2 zu trennen.
Hänge sehr an dem guten Stück, habe aber persönliche Gründe dafür.
Der Wagen ist sehr original, von der weissen Innenausstattung abgesehen.
Die wurde aber auch schon vor über 20 Jahren getauscht, kann aber bei Interesse sogar bei der Umrüstung auf schwarz behilflich sein - wenn gewünscht. MIR gefällt weiss besser.
Unrestaurierte 427er 390 HP Matching Numbers BigBlock Corvette aus New Mexico, seit den 90ern in Deutschland. Ich bin hier der zweite Besitzer, in den Staaten soweit mir bekannt nur die Erstbesitzerin.
Motor neu revidiert und komplett Original (ausser der Lichtmaschine), neue Bremsanlage (Bremssättel, Scheiben, Schläuche, Beläge), Verdeck & Gummis neu, Hardtop, Originalfelgen und Radkappen dabei, alles eingetragen.
Selbst die Sidepipes sind noch die Originalen. Kontaktlose Zündung und elektrische Benzinpumpe sind nachgerüstet, da ich mit dem Wagen sehr gerne viel fahre. Alle ausgebauten bzw getauschten Teile habe ich natürlich aufbewahrt und gibt es zum Kauf dazu.
Inclusive originalen Unterlagen wie z.b. Protect-O-Plate und Serviceheft.
Alles in allem ein sehr ehrliches Auto mit Patina. Aber alles funktioniert so wie es soll und der Wagen ist wirklich ein Traum.
Deswegen fällt mir die Entscheidung nicht leicht.
Hier ein mal ein Paar Fotos von dem guten Stück, habe noch jede Menge weitere bei Interesse.
Hänge sehr an dem guten Stück, habe aber persönliche Gründe dafür.
Der Wagen ist sehr original, von der weissen Innenausstattung abgesehen.
Die wurde aber auch schon vor über 20 Jahren getauscht, kann aber bei Interesse sogar bei der Umrüstung auf schwarz behilflich sein - wenn gewünscht. MIR gefällt weiss besser.
Unrestaurierte 427er 390 HP Matching Numbers BigBlock Corvette aus New Mexico, seit den 90ern in Deutschland. Ich bin hier der zweite Besitzer, in den Staaten soweit mir bekannt nur die Erstbesitzerin.
Motor neu revidiert und komplett Original (ausser der Lichtmaschine), neue Bremsanlage (Bremssättel, Scheiben, Schläuche, Beläge), Verdeck & Gummis neu, Hardtop, Originalfelgen und Radkappen dabei, alles eingetragen.
Selbst die Sidepipes sind noch die Originalen. Kontaktlose Zündung und elektrische Benzinpumpe sind nachgerüstet, da ich mit dem Wagen sehr gerne viel fahre. Alle ausgebauten bzw getauschten Teile habe ich natürlich aufbewahrt und gibt es zum Kauf dazu.
Inclusive originalen Unterlagen wie z.b. Protect-O-Plate und Serviceheft.
Alles in allem ein sehr ehrliches Auto mit Patina. Aber alles funktioniert so wie es soll und der Wagen ist wirklich ein Traum.
Deswegen fällt mir die Entscheidung nicht leicht.
Hier ein mal ein Paar Fotos von dem guten Stück, habe noch jede Menge weitere bei Interesse.
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?