Oelentlüftung
#13
Da muss ich doch unbedingt mal testen, wie mein Motor läüft, wenn ich das Ventil ausbaue Dafür
Müsste da nicht auch das gewicht der Kugel im PCV eine Rolle spielen, und die einbaulage des Vetiels?? Denn der Unterdruck sollte dort ja nicht grösser sein, als das PCV öffnen und schliessen kann, da sonst der Leerlauf beeinflust wird...oder Grübeln

Lernende Grüsse...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oelentlüftung - von reno72 - 03.08.2010, 21:24
[Kein Betreff] - von zuendler - 03.08.2010, 21:45
[Kein Betreff] - von reno72 - 03.08.2010, 22:07
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.08.2010, 22:28
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.08.2010, 00:44
Entlüftung - von V8yunkie - 04.08.2010, 18:06
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 05.08.2010, 08:23
[Kein Betreff] - von derCowboy - 05.08.2010, 08:41
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.08.2010, 09:59
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 05.08.2010, 12:11
[Kein Betreff] - von derCowboy - 05.08.2010, 12:38
[Kein Betreff] - von c3-71 - 05.08.2010, 12:54
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 05.08.2010, 12:56
[Kein Betreff] - von c373 - 06.08.2010, 13:18
[Kein Betreff] - von BigEagle - 06.08.2010, 13:58
[Kein Betreff] - von c3-71 - 06.08.2010, 19:49
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.08.2010, 12:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.08.2010, 23:13
[Kein Betreff] - von derCowboy - 07.08.2010, 23:40
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.08.2010, 13:44
[Kein Betreff] - von sparkplug - 08.08.2010, 14:27
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.08.2010, 15:03
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.08.2010, 10:16
[Kein Betreff] - von speutz - 09.08.2010, 11:17
[Kein Betreff] - von derCowboy - 09.08.2010, 11:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.08.2010, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de