Doppelkupplungsgetriebe
#17
Zitat:Original von CustosOnLinux
Lass uns lieber Deine Automatik flink machen.
Davon hast Du mehr und es kostet kein Vermögen.

Zwinkern

Nachdem ich den geschätzen Umbaupreis gelesen habe, stand die Entscheidung dahingehend sofort fest. Zwinkern Lass aber nochmal in Ruhe drüber quatschen. Konntest du schon herrauskriegen, ob die manuelle Wahl der Gänge, nun, hingegen deiner ersten Vermutung, doch programmierbar ist?

Zitat:Original von Leonie
Der Gründer von LG hat mal das 25.000$ Emco Getriebe aus seinen Rennvetten in seine Strassen Z06 transplantiert, das Ergebnis lässt sich HIER betrachten...

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Edit: dies ist natürlich ein "normales" sequentielles Getriebe, kein Doppelkupplungsgetriebe!

Was ein Augen- und Ohrenschmaus!

Grüße

Marc
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doppelkupplungsgetriebe - von silent - 08.08.2010, 14:53
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 08.08.2010, 14:57
[Kein Betreff] - von silent - 08.08.2010, 15:02
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 08.08.2010, 15:05
[Kein Betreff] - von Kart001 - 08.08.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 08.08.2010, 17:19
[Kein Betreff] - von Hermann - 08.08.2010, 17:26
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 08.08.2010, 17:28
[Kein Betreff] - von Hermann - 08.08.2010, 17:35
[Kein Betreff] - von Asgard - 08.08.2010, 17:42
[Kein Betreff] - von Hermann - 08.08.2010, 18:31
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 08.08.2010, 18:50
RE: Doppelkupplungsgetriebe - von CustosOnLinux - 08.08.2010, 20:47
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 08.08.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von Leonie - 08.08.2010, 21:38
[Kein Betreff] - von silent - 08.08.2010, 21:59
[Kein Betreff] - von Mankra - 08.08.2010, 22:30
[Kein Betreff] - von Hagge - 08.08.2010, 22:37
[Kein Betreff] - von Mankra - 08.08.2010, 23:09
[Kein Betreff] - von Till - 09.08.2010, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner