15.08.2010, 15:44
ich habe noch ein foto vom dem typenschild in der tür falls das was helfen sollte.
TRIM 420 988
K28 paint
Ansonsten kann bei einem "frisch revidierten motor" theoretisch alles mögliche drin stecken.
ich habe den motor nur bis ca 3500 getreten (und da ging schon gut was), daher kann ich nicht so viel über die nockenwelle sagen. kumpels camaro mit einer 288° nocke ist bei den drehzahlen dagegen richtig schlapp. aber das ist auch ein SB.
die tri-power hier hat auf der rückseite eine dose mit stromanschluss, vermutlich ein motor. kann mich aber nicht mehr genau erinnern wofür der gut war, ich glaube wesch hatte das mal erklärt.
nunja, dass das hier eine (aftermarket) tri-power ist war nicht so ganz kaufentscheident, nehme ich aber gerne mit. ist ja zumindest mehr wert als die quattros.
und wenn der vebrauch nicht höher ist als bei selbigen sollte ja alles im butter sein.
gelaufen ist der motor ja problemlos in allen gaspedalstellungen.
TRIM 420 988
K28 paint
Ansonsten kann bei einem "frisch revidierten motor" theoretisch alles mögliche drin stecken.
ich habe den motor nur bis ca 3500 getreten (und da ging schon gut was), daher kann ich nicht so viel über die nockenwelle sagen. kumpels camaro mit einer 288° nocke ist bei den drehzahlen dagegen richtig schlapp. aber das ist auch ein SB.
die tri-power hier hat auf der rückseite eine dose mit stromanschluss, vermutlich ein motor. kann mich aber nicht mehr genau erinnern wofür der gut war, ich glaube wesch hatte das mal erklärt.
nunja, dass das hier eine (aftermarket) tri-power ist war nicht so ganz kaufentscheident, nehme ich aber gerne mit. ist ja zumindest mehr wert als die quattros.
und wenn der vebrauch nicht höher ist als bei selbigen sollte ja alles im butter sein.
gelaufen ist der motor ja problemlos in allen gaspedalstellungen.
gruss,
zuendler
zuendler