20.08.2010, 20:58
Ich glaube es ist entscheidend, wie aggressiv jemand zur Sache geht, da können ein paar hundert Umdrehungen entscheiden.
Bei dem GT-3 RS kann ich mir schon vorstellen, dass eine aktuelle C-6 auf der Autobahn dran bleiben kann, spielen ja in der selben Leistungsliga.
Was aber den Turbo angeht glaube ich eher der hat es "locker" angehen lassen, denn der ist Leistungsmäßig doch oberhalb der C-6 anzusiedeln.
Gruß Thomas
Bei dem GT-3 RS kann ich mir schon vorstellen, dass eine aktuelle C-6 auf der Autobahn dran bleiben kann, spielen ja in der selben Leistungsliga.
Was aber den Turbo angeht glaube ich eher der hat es "locker" angehen lassen, denn der ist Leistungsmäßig doch oberhalb der C-6 anzusiedeln.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar