25.09.2003, 00:06
Ich kann c 556 nur beipflichten, das S auf Blaubasalt mit AH ging zügig ohne große Störungen.
Ich muss allerdings gestehen, dass am Auslieferungstag beim Überholen am Ortsausgang zweimal das AH eingesprungen ist. Ich würde (auch nach den Erfahrungen beim Sicherheitstraining) bei Nässe allerhöchste Vorsicht walten lassen.
Wie heißt das Motto: "Vertrauen (in AH) ist gut, aber vorbeugen ist besser als zurückfallen"
Dass unsere C5 aber schlechter als MB, VW oder BMW im Handling ist möchte ich anzweifeln. (Mal M5 und Konsorten ausgenommen) Da liegen ja schon wesentliche Vorteile in der Gewichtsverteilung und beim Schwerpunkt.
Vielleicht benachteiligen uns aber auch die EMTs mit der O-Ton C 556 "Holzflanke), mit Schumi machen sie es ja auch so.
Ich muss allerdings gestehen, dass am Auslieferungstag beim Überholen am Ortsausgang zweimal das AH eingesprungen ist. Ich würde (auch nach den Erfahrungen beim Sicherheitstraining) bei Nässe allerhöchste Vorsicht walten lassen.
Wie heißt das Motto: "Vertrauen (in AH) ist gut, aber vorbeugen ist besser als zurückfallen"
Dass unsere C5 aber schlechter als MB, VW oder BMW im Handling ist möchte ich anzweifeln. (Mal M5 und Konsorten ausgenommen) Da liegen ja schon wesentliche Vorteile in der Gewichtsverteilung und beim Schwerpunkt.
Vielleicht benachteiligen uns aber auch die EMTs mit der O-Ton C 556 "Holzflanke), mit Schumi machen sie es ja auch so.
Flying High Corvette
Not all plastic cars are toys.
Not all plastic cars are toys.