24.08.2010, 11:26
Hallo
Hier sucht sich jemand Streit. Es gibt nix schöneres als ne L88. Und ich sehe einfach nicht ein, warum eine auf L88 getrimmte Vette, wenn nicht original L88, dann nicht auch schön sein sollte. Seltsame Geschmäcker haben einige. Aber so ists auch OK, sonst würden ja alle mit der schönsten Haube rumfahren.
Habe ne originale BB Haube, die ich evntuell gegen die kurze L88 tauschen würde.
Wenn du mal soweit bist, melde dich und wir werden sehen.
Der Scheibenrahmenrost ist minim. Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Sieht ehrlich aus und sogar bei Nichtbehandlung wird das ewig OK bleiben, da wir unsere Guten nicht im Unwetter fahren und immer schön unter Dach stellen. Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.
MfG. Günther
Zitat:die häßliche L88-Haube
Hier sucht sich jemand Streit. Es gibt nix schöneres als ne L88. Und ich sehe einfach nicht ein, warum eine auf L88 getrimmte Vette, wenn nicht original L88, dann nicht auch schön sein sollte. Seltsame Geschmäcker haben einige. Aber so ists auch OK, sonst würden ja alle mit der schönsten Haube rumfahren.
Habe ne originale BB Haube, die ich evntuell gegen die kurze L88 tauschen würde.
Wenn du mal soweit bist, melde dich und wir werden sehen.
Der Scheibenrahmenrost ist minim. Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Sieht ehrlich aus und sogar bei Nichtbehandlung wird das ewig OK bleiben, da wir unsere Guten nicht im Unwetter fahren und immer schön unter Dach stellen. Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .