25.08.2010, 23:57
Du musst dir den Schaltplan besorgen und dann ggfs mit jemandem der ihn lesen kann schauen welches Kabel dein Problem verursacht. Alles andere ist nur wildes rumprobieren und kann ewig dauern. Sollte (!) dein Problem in der Lenksäule liegen (und nur dann) wirst du sie zerlegen müssen und die fehlerhaften Kabel austauschen.
Konstruktiver helfen geht in diesem Moment nicht wirklich, weil keiner sieht, wie es bei dir ausschaut. Du könntest also mehr Input liefern, wenn du haarklein schreibst, was du schon gemacht hast und das mit Bildern verdeutlichst.
Deine Kabel laufen durch die Lenksäule zum Blinker und auch zum Hupenkontakt, der hinter deinem Hupenring liegt. Aber wie gesagt, auf Verdacht alles zerlegen kann man machen, es muss aber nicht unbedingt helfen.
Ansonsten sind die Möglichkeiten der Ferndiagnose sehr eingeschränkt.
Gruß
Uli
Edith sagt:
Wenn du mitteilst wo du wohnst, könnte dir ja vielleicht jemand in der Nähe helfen. Hilfe muss man aber auch so annehmen, wie sie einem angeboten wird
Konstruktiver helfen geht in diesem Moment nicht wirklich, weil keiner sieht, wie es bei dir ausschaut. Du könntest also mehr Input liefern, wenn du haarklein schreibst, was du schon gemacht hast und das mit Bildern verdeutlichst.
Deine Kabel laufen durch die Lenksäule zum Blinker und auch zum Hupenkontakt, der hinter deinem Hupenring liegt. Aber wie gesagt, auf Verdacht alles zerlegen kann man machen, es muss aber nicht unbedingt helfen.
Ansonsten sind die Möglichkeiten der Ferndiagnose sehr eingeschränkt.
Gruß
Uli
Edith sagt:
Wenn du mitteilst wo du wohnst, könnte dir ja vielleicht jemand in der Nähe helfen. Hilfe muss man aber auch so annehmen, wie sie einem angeboten wird
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)