27.08.2010, 09:40
Hallo
Sieht fast wie ne Kopie meiner aus.
Dicke Pellen, dicke Haube, Sidepipes, über 400 PS, nachträglich angebrachte STINGRAY Schriftzüge: was ist daran bedenklich ?
NM steht hier wohl nur für den Antrieb, also Motor, Getriebe Kombi. Ist ja gängig, das als NM zu bezeichnen.
Wenn diese Vette technisch und Korrosionsmässig OK ist, bestimmt ein super schönes Auto und sogar noch nen Monat jünger als meine 68er. Macht die Teilesuche zu einem Highlight.
Mir fehlen allerdings auch die Detailbilder, auch vom Motorraum !
Ist ausserdem das 1ste mal, dass ich höre, dass ein Wagen aus Japan zu uns so günstig kommen sollte. Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber , wenn das Budget es erlaubt und die 68er so gefällt, dann ist anschauen gehen ein MUSS.
MfG. Günther
Sieht fast wie ne Kopie meiner aus.
Dicke Pellen, dicke Haube, Sidepipes, über 400 PS, nachträglich angebrachte STINGRAY Schriftzüge: was ist daran bedenklich ?
NM steht hier wohl nur für den Antrieb, also Motor, Getriebe Kombi. Ist ja gängig, das als NM zu bezeichnen.
Wenn diese Vette technisch und Korrosionsmässig OK ist, bestimmt ein super schönes Auto und sogar noch nen Monat jünger als meine 68er. Macht die Teilesuche zu einem Highlight.
Mir fehlen allerdings auch die Detailbilder, auch vom Motorraum !
Ist ausserdem das 1ste mal, dass ich höre, dass ein Wagen aus Japan zu uns so günstig kommen sollte. Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber , wenn das Budget es erlaubt und die 68er so gefällt, dann ist anschauen gehen ein MUSS.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .