29.08.2010, 12:32
Hallo
SAE-HP x 1,015 = SAE-PS - 15 % = DIN-PS x 0,735 = KW ( am Motor ).
Sind beim 435HP dann 375 DIN-PS
und beim 390HP 337 DIN-PS
Wo liegt der Fehler ? OK, sind schon ein paar weniger als die angegebenen HP. Kommt Franks Angaben dann schon sehr nahe.
MfG. Günther
SAE-HP x 1,015 = SAE-PS - 15 % = DIN-PS x 0,735 = KW ( am Motor ).
Sind beim 435HP dann 375 DIN-PS
und beim 390HP 337 DIN-PS
Wo liegt der Fehler ? OK, sind schon ein paar weniger als die angegebenen HP. Kommt Franks Angaben dann schon sehr nahe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .