30.08.2010, 10:30
Hi,
die 74 war die letzte mit Doppelrohr und ohne Kat.
Meine 75er war eine der ersten Vetten mit Y-Rohr und Kat, ist aber nicht mehr vorhanden.
Mein Vorgänger hat wieder auf Doppelrohr zurückgerüstet, ist ja kein Problem, Löcher sind ja in der Querstrebe vorhanden.
Vielleicht rüstest du ja auch wieder zurück, da hast du einen besseren Klang und ein paar Pferdchen mehr.
Müsste eigentlich alles passen, gibt nur leichte Änderungen für Automatik und Schaltgetriebe.
Der Hooker Doppelrohr kostet beim freundlichen Bien 349, komplett mit Fächer und Mufflers 579.
Gruss, Ralf
die 74 war die letzte mit Doppelrohr und ohne Kat.
Meine 75er war eine der ersten Vetten mit Y-Rohr und Kat, ist aber nicht mehr vorhanden.
Mein Vorgänger hat wieder auf Doppelrohr zurückgerüstet, ist ja kein Problem, Löcher sind ja in der Querstrebe vorhanden.
Vielleicht rüstest du ja auch wieder zurück, da hast du einen besseren Klang und ein paar Pferdchen mehr.
Müsste eigentlich alles passen, gibt nur leichte Änderungen für Automatik und Schaltgetriebe.
Der Hooker Doppelrohr kostet beim freundlichen Bien 349, komplett mit Fächer und Mufflers 579.
Gruss, Ralf