31.08.2010, 23:30
Klar, einfach ein paar Waschbetonplatten hinten rein legen....nein, haha, war nen Witz.
Hinten an den Rädern sind 2 lange Schrauben, an denen unten die Blattfeder befestigt ist. Schraubt mal die Mutter darunter nach oben, wird die Verspannung der Feder erhöht und die Karosserie kommt nach oben...Mutter nach unten Auto kommt runter. Zum deutlich Tieferlegen müssen längere Schrauben verwendet werden (Querbohrung und Splint nicht vergessen!).
Nach dem Einstellen Achsvermessung nicht vergessen, dabei Sturz nicht negativer als 0,5° stellen, sonst läuft das Auto jeder Spurrille nach und die Pellen sind ruckzuck blank.
Gruß Thomas
gibt übrigens keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Hinten an den Rädern sind 2 lange Schrauben, an denen unten die Blattfeder befestigt ist. Schraubt mal die Mutter darunter nach oben, wird die Verspannung der Feder erhöht und die Karosserie kommt nach oben...Mutter nach unten Auto kommt runter. Zum deutlich Tieferlegen müssen längere Schrauben verwendet werden (Querbohrung und Splint nicht vergessen!).
Nach dem Einstellen Achsvermessung nicht vergessen, dabei Sturz nicht negativer als 0,5° stellen, sonst läuft das Auto jeder Spurrille nach und die Pellen sind ruckzuck blank.
Gruß Thomas
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Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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