09.09.2010, 22:51
Ein LS3 ist wohl schon nochmal ne ganze Nummer härter (dennoch ähnlich linear in der Drehmomentabgabe, und daher ähnlich kontrollierbar) als ein LS1, aber ich bin bisher mit meiner C5 gut durch den Winter gekommen, natürlich mit Pirelli Sottozeros.
Dieser Winter war natürlich Extrem (globale Erwärmung?!), da bin ich schonmal drei oder vier Tage mit dem Kia Rio meiner Ma zur Arbeit gefahren, einfach nur, weil es weniger wehtut, wenn man den vor dem Kreisverkehr wegwirft.
OT: LKW verdichten scheinbar beim abbremsen vor einem Kreisverkehr die Schneedecke solange, bis quasi "Packeis" entsteht, und nein, ich hab den hässlichen (aber guten) Kia nicht weggeworfen! "Car Control"...![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Gruss, Bernd
Dieser Winter war natürlich Extrem (globale Erwärmung?!), da bin ich schonmal drei oder vier Tage mit dem Kia Rio meiner Ma zur Arbeit gefahren, einfach nur, weil es weniger wehtut, wenn man den vor dem Kreisverkehr wegwirft.
OT: LKW verdichten scheinbar beim abbremsen vor einem Kreisverkehr die Schneedecke solange, bis quasi "Packeis" entsteht, und nein, ich hab den hässlichen (aber guten) Kia nicht weggeworfen! "Car Control"...
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Gruss, Bernd
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.