11.09.2010, 00:15
mit Drosselklapenpoti Fehlern wäre ich etwas vorsichtig da diese rigoros überwacht werden und sofort eine "reduzierte Motorleistung" auslösen. So stark wie da nun Leistung rausgenommen wird hätten man auch "keine Motorleistung" schreiben können.
das beinhaltet die beiden Potis am Gaspedal und an der Drosselklappe, beide plus die Luftmengen zu Drosselklappenstellung Werte sind die einzigen Möglichkeiten das der PCM eine eventuell steckende Klappe erkenne kann.
bei der C6 ist das Poti nicht separat tauschbar, sondern integriertes Teil des Drosselklappenkörpers.
das beinhaltet die beiden Potis am Gaspedal und an der Drosselklappe, beide plus die Luftmengen zu Drosselklappenstellung Werte sind die einzigen Möglichkeiten das der PCM eine eventuell steckende Klappe erkenne kann.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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