13.09.2010, 12:21
Hallo Zusammen,
ich hab' das so verstanden:
2x20 Minuten hinter dem Pace-Car
und einmal 40 Minuten freises Fahren
für 95 Euro
Wann ist denn der Anmeldeschluß?
Das mit dem Pace-Car finde ich auch eher langweilig. Das freie Fahren ist sicher interessant.
War schon mal vor ein paar Jahren mit der Corvette in Zolder und es macht Spass, da zu Fahren.
Werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen, ob ich ich dort mit am Start bin.
Einmal Pace-Car würde ja auch reichen, ob die das ändern wollen? Dann wäre der Preis auch o.k..
Gibt es da sonst eigentlich auch freies Fahren für jedermann wie auf dem Nürburgring und wenn ja zu welchen Zeiten und Tarifen? Im Internet bin ich in Sachen Zolder Freies Fahren bis jetzt nie so richtig klar gekommen.
Viele Grüße
Jürgen
ich hab' das so verstanden:
2x20 Minuten hinter dem Pace-Car
und einmal 40 Minuten freises Fahren
für 95 Euro
Wann ist denn der Anmeldeschluß?
Das mit dem Pace-Car finde ich auch eher langweilig. Das freie Fahren ist sicher interessant.
War schon mal vor ein paar Jahren mit der Corvette in Zolder und es macht Spass, da zu Fahren.
Werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen, ob ich ich dort mit am Start bin.
Einmal Pace-Car würde ja auch reichen, ob die das ändern wollen? Dann wäre der Preis auch o.k..
Gibt es da sonst eigentlich auch freies Fahren für jedermann wie auf dem Nürburgring und wenn ja zu welchen Zeiten und Tarifen? Im Internet bin ich in Sachen Zolder Freies Fahren bis jetzt nie so richtig klar gekommen.
Viele Grüße
Jürgen