wo ist die Getriebeöl-Ablassschraube?
#12
Zitat:Original von SilverGER
Könnte man nicht an der tiefsten Stelle ein Loch bohren, und danach ein
Gewinde für eine Schraube einschneiden, um es wieder zu verschließen?

King

Viele Grüße,

Patric

das habe ich mir auch überlegt.
aber dann hast du sehr wahrscheinlich grosse späne im getriebe.
wenn nicht durchs bohren, dann durchs gewindeschneiden.
und immer die gefahr zu weit rein zu bohren - dann könnte es ganz aus sein. Geburtstag
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.09.2010, 16:56
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.09.2010, 16:57
Fundstelle - von spassfahrer - 13.09.2010, 17:02
RE: Fundstelle - von maseratimerlin - 13.09.2010, 17:05
[Kein Betreff] - von Marius - 13.09.2010, 17:08
[Kein Betreff] - von Split - 13.09.2010, 17:09
[Kein Betreff] - von renncorvette - 13.09.2010, 17:10
[Kein Betreff] - von SilverGER - 13.09.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.09.2010, 17:17
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.09.2010, 18:12
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.09.2010, 18:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.09.2010, 20:30
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.09.2010, 20:36
[Kein Betreff] - von zuendler - 13.09.2010, 21:24
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.09.2010, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 340 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  T56 6 Gang Getriebeöl ? Wesch 15 2.598 06.03.2025, 23:19
Letzter Beitrag: eistee
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 1.300 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.847 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 5.539 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner