20.09.2010, 14:11
Hi Dirk,
doch direkt am Anfang, daher auch sofort reklamiert.
Eigentlich hätte es Asap beim Abholen vom Vermessen schon merken müssen, daher habe ich mich schon geärgert als es mir direkt beim Wegfahren auffiel.
Also umgedreht und zurück zum Andreas. Der hat das aufgenommen und meinte neuen Termin machen. Da ich schon Stunden gewartet hatte und nicht ewig Zeit hatte blieb mir keine andere Wahl.
Ich muss den Wagen diese Tage sowieso wegen div. Punkte (u.a. Motor-Kontrollleuchte) zu Asap bringen und hoffe, das dann wirklich mal alles ok ist beim Abholen. Wollte ich schon eher aber die hatten wohl keinen Ersatzwagen (sollte mit 2 Autos kommen...).
Gruß, Olli
doch direkt am Anfang, daher auch sofort reklamiert.
Eigentlich hätte es Asap beim Abholen vom Vermessen schon merken müssen, daher habe ich mich schon geärgert als es mir direkt beim Wegfahren auffiel.
Also umgedreht und zurück zum Andreas. Der hat das aufgenommen und meinte neuen Termin machen. Da ich schon Stunden gewartet hatte und nicht ewig Zeit hatte blieb mir keine andere Wahl.
Ich muss den Wagen diese Tage sowieso wegen div. Punkte (u.a. Motor-Kontrollleuchte) zu Asap bringen und hoffe, das dann wirklich mal alles ok ist beim Abholen. Wollte ich schon eher aber die hatten wohl keinen Ersatzwagen (sollte mit 2 Autos kommen...).
Gruß, Olli