Seltene 3.54er Übersetzung bei 92er LT1
#4
Moin!

Ich und verkaufen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bei dem Auto sieht es halt so aus...
Vollgas: Kompletter 1. Gang Schlupf, da so kurz..
Im 2. Gang knackt sie dann die 100 km/h..
Der 3. Gang ist auch noch super übersetzt..
Der 4. Gang ist nen bissal kurz, fiel wohl der "1 to 4" Schaltvorgabe damals in den USA aufgrund der Schadstoffminderung zum Opfer,
da man mit knapp 20 km/h schon vom 1. in den 4. Gang Schalten kann / sollte..
Damals wurde ja sogar elektronisch geregelt, dass das dann nur in den 4. geht,
ab einer bestimmten Drehzahl im 1. Gang oder so.. aber das Problem haben die meisten sofort gelöst, Stecker gezogen..
Der 5. Gang ist ok übersetzt, mit diesem wird die Höchstgeschwindigkeit erreicht..
Der 6. Gang ist elendig zu lang, zum cruisen perfekt, aber ausdrehen geht nicht und der TopSpeed wird auch nur im 5. Gang erreicht... aber macht ewig viel Spaß das Auto!

Yeeah!

Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von man-in-white - 17.09.2010, 23:31
RE: Seltene 3.54er Übersetzung bei 92er LT1 - von 19Corvette92 - 25.09.2010, 14:26
[Kein Betreff] - von Eike - 25.09.2010, 15:06
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 25.09.2010, 15:20
[Kein Betreff] - von Eike - 25.09.2010, 16:35
[Kein Betreff] - von 19Corvette92 - 25.09.2010, 16:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 472 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.388 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 977 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.834 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 152.636 02.05.2024, 16:31
Letzter Beitrag: lukes69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de