25.09.2010, 19:22
Hallo
Auch ich hatte damals son Bauchgefuel, als diese Wunderresto der C3 hier so bebildert beschrieben wurde. Dachte damals schon, so Bauernfaengerei, erst anlocken , dann......
Nie wurde konkret auf Kostenanfragen geantwortet. Man wollte doch nur eine Idee davon haben. Generelle Antwort war immer " Nicht so teuer wie du denkst ".
Welche Betraege ich wohl gedacht hatte ?
Tut mir echt leid, dass es dich erwischt hat und druecke dir alle Daumen, dass du da heil rauskommst.
Da Polen ja EU Mitgliedsstatt ist, sollte gerichtlich da doch was moeglich sein.
M. bedauernden G. Günther
P.S. Danke fuer den sachlichen Bericht. Dazu sind Foren da, um gute , aber auch schlechte Erfahrungen mitzuteilen.
Auch ich hatte damals son Bauchgefuel, als diese Wunderresto der C3 hier so bebildert beschrieben wurde. Dachte damals schon, so Bauernfaengerei, erst anlocken , dann......
Nie wurde konkret auf Kostenanfragen geantwortet. Man wollte doch nur eine Idee davon haben. Generelle Antwort war immer " Nicht so teuer wie du denkst ".
Welche Betraege ich wohl gedacht hatte ?
Tut mir echt leid, dass es dich erwischt hat und druecke dir alle Daumen, dass du da heil rauskommst.
Da Polen ja EU Mitgliedsstatt ist, sollte gerichtlich da doch was moeglich sein.
M. bedauernden G. Günther
P.S. Danke fuer den sachlichen Bericht. Dazu sind Foren da, um gute , aber auch schlechte Erfahrungen mitzuteilen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
