26.09.2010, 18:12
Zitat:Original von sto
Das mit dem Dach kriegst Du noch in den Griff, mit hochwertigem Fett an die vier Punkte wo das Dach eingehängt ist, und dann noch mit Silikon die Gummis einschmieren und gut ist.
Viel Spass!
Guter Tip. So werd ich's machen, danke!
Hab vorhin dann endlich mal die erste echte Ausfahrt gemacht. Strecke zwischen Suhl (sollte hier jeder kennen) und Ilmenau und zurück über Oberhof: Kurven pur und bergauf - bergab. Die beste Strecke im Thüringer Wald (zumindest kenn ich keine Bessere). Da konnte ich schön die Schaltpaddels quälen. Fetzt!
Mmhh, meine letzten Wägelchen C63, GT-R und ein Monat RS5 haben mich nicht halb so begeistert wie die Vette. Das ist irgendwie die reine Emotion. Eine große Rolle spielt dabei natürlich auch der Sound, ich bin heilfroh jetzt diese C6 mit DEM Auspuff gefunden zu haben. Ich wüßte nicht was das noch toppen könnte.
Ich werde mich aber von den RFT's trennen, die sind mir eine Spur zu hart bzw. rennen jeder Spurrille nach. Muss nicht sein. Ich kannte dieses Verhalten ja schon vom Z4. Naja, jetzt im Winter kommen erstmal Pirellis drauf und nächstes Frühjahr...mal schau'n. Muss ich mal hier im Forum stöbern was die Profis so empfehlen.