26.09.2010, 22:41
Hallo
Hey, du machst ja lauter halbe Sachen hier.
Halber Auspuff , halbe Sitzgurte ??????
Nee, Spass beiseite. Weiter so, wird schon werden.
Dass die alten Sidepipeglasspacks festrosten ist bekannt. Ist eben das Porblem mit dem Kondenswasser, das zwischen Pipe und Dämpfer läuft und dann dazwischen stehen bleibt.
Und dass die Sitzrückenführung nicht bei den neuen Gurten beilag, wusste ich zu 99,9 % sicher.
Sobald ich 18x5 mm Flachstahl in Inox ( DEdelstahl ) gefunden habe, kann ich welche nachmachen. Melde mich dann.
Viel Spass beim basteln & mfG. Günther
Hey, du machst ja lauter halbe Sachen hier.
Halber Auspuff , halbe Sitzgurte ??????
Nee, Spass beiseite. Weiter so, wird schon werden.
Dass die alten Sidepipeglasspacks festrosten ist bekannt. Ist eben das Porblem mit dem Kondenswasser, das zwischen Pipe und Dämpfer läuft und dann dazwischen stehen bleibt.
Und dass die Sitzrückenführung nicht bei den neuen Gurten beilag, wusste ich zu 99,9 % sicher.
Sobald ich 18x5 mm Flachstahl in Inox ( DEdelstahl ) gefunden habe, kann ich welche nachmachen. Melde mich dann.
Viel Spass beim basteln & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .