28.09.2010, 10:17
Ad Peter:
hast Du da die Webadressean der Hand?
Ist das was? : https://www.citforum.de/
Sonst google ich halt nochmal.
Wenn es jemand glücklich macht, gerne.
Hauptsache weg.
Da liegen auch noch Teile rum, nur ich weiß nicht wofür die sind.
Wäre klasse, wenn ein CX-Fan was damit anfangen kann, denn sonst gehen die ja eh nur auf den Schrott.
Ad Frida:
So, hab ein wenig geschlafen.
Ne, so schlimm wie auf dem Photo nicht. Der Vorbesitzer hat die wohl auch noch gefahren und von Innen sehen die noch ganz schick aus.
Dann kamen die Diebe und haben z.B. die Seitenscheibe eingeschlagen, waren aber zu blöd den Türöffner zu bedienen.
Insgesammt wohl leider eine traurige Geschichte, da die von der Alu-Treppe bis hin zum Brennholz alles geplündert haben, was nicht niet und nagelfest war.
Werde nächstes Mal mal Bilder machen und sehen, ob das was für die Citroen-Boys ist.
Falls jemand von Euch einen kennt:
Wenn er die Reifen auch mitnimmt, gerne und sofort.
PS: Hat jemand ein Dixie-Klo rumstehen?
Greets, Oli
hast Du da die Webadressean der Hand?
Ist das was? : https://www.citforum.de/
Sonst google ich halt nochmal.
Wenn es jemand glücklich macht, gerne.
Hauptsache weg.
Da liegen auch noch Teile rum, nur ich weiß nicht wofür die sind.
Wäre klasse, wenn ein CX-Fan was damit anfangen kann, denn sonst gehen die ja eh nur auf den Schrott.
Ad Frida:
So, hab ein wenig geschlafen.
Ne, so schlimm wie auf dem Photo nicht. Der Vorbesitzer hat die wohl auch noch gefahren und von Innen sehen die noch ganz schick aus.
Dann kamen die Diebe und haben z.B. die Seitenscheibe eingeschlagen, waren aber zu blöd den Türöffner zu bedienen.
Insgesammt wohl leider eine traurige Geschichte, da die von der Alu-Treppe bis hin zum Brennholz alles geplündert haben, was nicht niet und nagelfest war.
Werde nächstes Mal mal Bilder machen und sehen, ob das was für die Citroen-Boys ist.
Falls jemand von Euch einen kennt:
Wenn er die Reifen auch mitnimmt, gerne und sofort.
PS: Hat jemand ein Dixie-Klo rumstehen?
Greets, Oli
Greets, OLI